gefunden: Der Schlüssel zum besseren Bloggen!

Unfassbar: beim SEO-Blog ‘www.probloggerworld.de wurde endlich “Der Schlüssel zum besseren Bloggen” gefunden..! ..ich fasse zusammen: Der Schlüssel zum besseren Bloggen liegt darin, dass man versucht seine Emails in den Griff zu bekommen – dann hat man auch mehr Zeit für Spaß wie z.B. ‘Frauen’.

Wow!
Besser bloggen? Besser nicht so einen Quatsch bloggen!

Ich hatte auch schon früher mal ein paar Artikel bei probloggerworld gelesen, und vor allem wegen des Unterhaltungswerts geschätzt – aber dieser scheint bisher der leer-reichste zu sein… – …hier nachzulesen:
probloggerworld.de/der-schlssel-zum-besseren-bloggen/464

Bei der Gelegenheit möchte ich probloggerworld zu 1 Jahr erfolgreichem Bloggen gratulieren! Und vielen Dank für 1 Jahr “einzigartige Aura und Authenzität”! …und auch weiterhin ‘viel Erfolg’ beim Durchbrechen der $10000-Marke!

Ach ja: probloggerworld.de bitte nicht verwechseln mit problogger.net, wo man hin und wieder relativ nützliche Tipps und Tricks zu Themen wie ‘erfolgreich Bloggen’ und ‘Geld verdienen mit Weblogs’ etc.. finden kann…:]

Gruß, -t..-

Update: inzwischen gibt es die Seite probloggerworld scheinbar nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert