Fußball-Trikot-Icon-Set zur Fußball-EM

immerhin pünktlich zum EM-Viertelfinale habe ich’s dann doch geschafft, alle Team-Trikots nochmal neu zu pixeln – mit dem Ergebnis, daß jetzt 2x 16 kleine bunte Team-Shirt-Icons zum freien Download bereit liegen:

‘EM-Team-Shirt-Icons’

Fussball-Icons und Wallpaper

Ich hatte ja zuerst befürchtet, daß ich’s dieses Jahr nicht schaffen würde, wieder ein entsprechendes Icon-Set zum Download anzubieten, wie ich’s auch schon anläßlich der WM 2006 geschafft hatte – dann kam aber zum Glück die rettende Anfrage aus Österreich von der TU-Graz, ob ich denn nicht aktuelle 2008er EM-Team-Trikots für deren frisch programmiertes Online-Fußballspiel “Fantasy Football” hätte. Erst konnte ich leider nicht weiterhelfen, jetzt habe ich aber doch noch die nötige Ruhe gefunden – und die 2x 16 Trikots fertig gemacht.

-> download ‘EM-Team-Shirt-Icons’

Das Online-Fußballspiel “Fantasy Football” der Grazer TU ist hier zu finden:
-> http://ffb.tobijat.at

…viel Vergnügen! -t..-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert