Free

Auf den folgenden Seiten gibt es ein paar freie Arbeiten: Free Stuff – Goodies – zum Mitnehmen:
Piktogramme, Wallpaper, Bastelbögen und Blinkies.

Die meisten Arbeiten sind bereits in den 90er Jahren entstanden – zu einer Zeit also, als VGA und SVGA noch gängige Standards waren. Daher bitte ich eventuelle Inkompatibilitäten mit heutigen Bildschirmgrößen und -auflösungen zu entschuldigen.

Bei den späteren Arbeiten habe ich mich dann aus nostalgischen Gründen an diesen Ur-Formaten orientiert.   Piktogramme sind bespielsweie im Format 32 x 32 Pixel angelegt – die Wallpaper (Bildschirmhintergrundbilder) immerhin mit einer maximalen Größe von 1680 x 1050 Pixel verfügbar. Damit man ‚hier‘ überhaupt etwas erkennt habe ich mir erlaubt, die Vorschaubilder teilweise auf doppelte Breite und Höhe zu ‚ziehen‘.

Die Bastelbögen stehen hingegen zum Glück im zeitlosen Format DIN A4 zum Download bereit.

 

Icons / Piktogrammefree Mac Icons

Icons und Piktogramme für Deine persönliche Desktop-Dekoration: Scout-Ranzen, Mini-Kameras, Autos, Fußball-Trickots, …

 

Desktop Wallpaper / Bildschirmhintergrundbilderfree desktop wallpaper

Hintergrundbilder für Deinen Monitor – verschiedene Motive in unterschiedlichen  Auflösungen: Berlin-Motive, Pixel-Wallpaper, Kuriositäten, …

 

Print-Outs / Bastelbögenfree print-outs

D.I.Y.-Bastelbögen zum Herunterladen, Ausdrucken, Ausschneiden und ggf. Zusammenkleben;: Pizza, Kaffe, Fernsehturm, Fähnchen-Girlanden, …

 

Free Tibet Blinkie Button
Blinkie Button
 I can get no Blinkie Button

BUTTONS/BLINKIES

Bumper-Stickers for the Data-Highway.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert