Free > Blinkie-Buttons

Eine Reihe Blinkie-Buttons, die ich vor einigen Jahren aus dem einen oder anderen aktuellen Anlass gebastelt habe. Die Buttons lassen sich ziemlich einfach in Foren- oder Blog-Posts einbinden oder auch direkt als Teil einer Signatur verwenden. Natürlich funktionieren die kleinen Animationen auch in den meisten Email-Programmen – kopiere einen Blinkie einfach in Deine nächste Mail und schicke ihn einmal um die Welt – ganz wie’s Dir gefällt.

Blinkies waren Ende der Neunziger / Anfang der Nuller-Jahre in verschiedenen Diskussionsforen ziemlich populär. Sie waren so eine Art Bumper-Sticker auf dem Daten-Highway – manche Signaturen waren voll mit Blinkies, die die unterschiedlichsten Meinungen, Positionen und Sprücke zeigten. Mittlerweile scheint die Begeisterung aber etwas abgenommen zu haben. Insofern hat diese Seite eher einen musealen Charakter – aber verstecken wollte ich die kleinen Schmuckstücke dann auch nicht. Im Gegenteil – wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne noch ein paar Blinkies bauen – aber das muss wohl noch ein wenig warten…

Button #6 „Free Tibet“

Free Tibet Button

Button #5 „Terror against Terror“

Button Terror against Terror

Button #4 „include me.php“

Button "include me .php"

Button #3 „i can’t get no satisfaction“

Button "i can get no satisfaction"

Button #2 „I love Berlin“

Button "I love heart Berlin"

Button #1 „make love – not war“

Button "make love not war"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*