Fußball-Weltmeisterschaft 2006

anläßlich der diesjährigen (2006) Fußball-WM habe ich nun endlich mal dieses Icon-Set gepixelt – und 4 Rasenflächen.. also dazu passende Desktop-Wallpaper-Bilder .. -et-voilà-> 60 Icons im WM-Trikot-Design der teilnehmenden 32 Teams, darüberhinaus gibt’s noch ein Schiedsrichterhemd, eine gelbe Karte, eine rote Karte – und einen Ball im ‚klassischen Fußball-Design‘ zum Desktp-Dekorieren, Situationen-Simulieren, Homepage-Illustrieren, Szenarien-Inszenieren – rumspielen: für den Desktop:

-> Mac OS ‚Folder-Icons‘: Fussball-Ball-Icon fussball_icons_mac_3.zip
-> PC-Windows XP ‚ico-Icons‘: Fussball-Ball-Icon fussball_icons_pc_3.zip

und für die Homepage:

-> ‚gif-Icons‘: Fussball-Ball-Icon icons_3.zip

und das hier sind die Icons, die in diesem Set enthalten sind:

‚Fußball Weltmeisterschaft 2006‘

fussball-wm-trickots-gruppe-a-b-c-d fussball-wm-trickots-gruppe-e-f-g-h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert