Hyvää Joulua! Frohes Fest! Merry X-Mas!

Helsinki Vallila Winter

Helsinki – vorweihnachtliches Vallila

Yep, dieses Bild habe ich mal wieder aus unserem aktuellen Fenster aus gemacht – gegen 10:20 Vormittags. Viel heller wird es hier zurzeit nicht.

Im Moment sind wir in Vallila untergebracht – einer historischen Holzhaussiedlung am Rande von Helsinkis Stadtzentrum.

Bald geht’s Richtung Lapland, zum Weihnachtsmann – also zu DEM Weihnachtsmann. Details über den Weihnachtsmann kann ich an dieser Stelle leider wirklich nicht preisgeben.
Na dann:: Frohes Fest!!!

PS:: bitte was muss ich da in der Internet-Zeitung lesen? Supermarkt im Prenz’l’Berg überfallen?! Na, da hat wohl jemand seine Wehnachtskasse aufbessern wollen?! Wird offensichtlich Zeit, dass das neue Jahr beginnt und alle ein bisschen mehr Geld in die Taschen bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*