White Trash for Brunch

Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber fast:

1) White Trash #1
ALLES MÜLL-MILCH, …oder was?

Gut, daß ich jetzt mal endlich wieder Förderer bei GREENPEACE geworden bin (zur Nachahmung empfohlen!). Sonst hätte ich folgende wichtige Nachricht vielleicht erst viel später erfahren: unter www.muell-milch.de kann man sich informieren, welche Milch- Käse- und Fleischprodukte keine Weiße Weste haben, sondern im Verdacht stehen, unter Verwendung von genmaipuliertem Futtermittel erzeugt worden zu sein. Über diese Niesche gelangt genmanipulierter Mais und genmanipuliertes Soja vor allem aus den USA und aus Argentinien schon jetzt in unsere Nahrungskette. Mahlzeit!

Ob genmaipuliertes Futtermittel nun für den Menschen ungefährlich ist, oder nicht, ist meiner Meinung nach eine andere Diskussion. Mir geht es hier lediglich um die Aufklärung und darum, daß die Verbraucher immer noch wählen können mssen, was auf ihre Teller, in ihren Kaffee oder in die Babynahrung gelangt.

2) White Trash #1
PATRIOTEN ZAHLEN STEUERN IN DEUTSCHLAND

Klaus Staeck ruft alle Patrioten auf, Steuern in Deutschland zu bezahlen. Nun mag man sich fragen, ob das ernst gemeint ist, wenn sich Klaus Staeck an “die Patrioten” wendet – ist es aber. Vielleicht verschafft diese Aktion ja dem einen Spitzensportler oder dem anderen Vorstandsvorsitzenden ein schlechtes Gewissen und die eine oder die andere Steuer-Milliarde fließt dann doch noch in Bundesdeutsche Finanzlöcher? Hoffen wir’s.

In diesem Sinne, schøn Gruß, t…

PS:: sorry, leider heute keine Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*