Ein Update ist ein Update ist ein…

…Update!! Hurra!

Das eigentliche Update verbirgt sich diesmal hinter den Kulissen:

Bastelbogen Fernsehturm Berlin

Bastelbogen Fernsehturm

In der Rubrik free / print outs liegt seit einer kleinen Weile ein feines Fernsehturm-Modell zum herunterladen, ausdrucken, ausscheiden, zusammenkleben und aufstellen..

Desweiteren hat die Rubrik live ein neues Backend bekommen – was es mir ermöglicht, nun noch mehr Konzerte von noch mehr Bands zu listen und dabei hoffentlich noch viel weniger Fehler zu machen. Das klingt doch toll! ..oder?!¿

Und ausserdem habe ich den “Konfigurator” nun auch auf dem neuen Server zum Laufen bekommen: über das Logo und den Blinkie (gaaanz oben auf dieser Seite) kann nun wieder jeder das Look-and-Feel von tillintallin verändern..

Viel Vergnügen, t…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert