hat man sowas schon mal gesehen?

Eigentlich war ich ja wieder auf “Palast-Recherche”. Ich kann ja immer noch nicht wirklich glauben, daß dieser Freiraum im Zentrum Berlins nun doch wirklich abgerissen werden soll. Aber dazu später – an anderer Stelle mehr.

Jedenfalls lief mir dabei plötzlich ein alter Bekannter über den Weg:

Berlin Fernsehturm

Ja hat man sowas schon gesehen..?

Ja, hat man: mein “Fernsehturm-Bastelbogen”!! Ich fühle mich geehrt, das Logo des Hauptstadtblogs zieren zu dürfen…:) Und links und rechts vom Fernsehturm entsprechen die angrenzenden Lettern zufälliger weise auch noch meinen Initialen?! Großartig.

Und wer möchte, kann sich den Fernsehturm-Bastelbogen herunterladen, ausdrucken, Fernsehturm ausschneiden und zusammenkleben. Hier noch mal der Link zum Download.

Viel Vergnügen! till..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*