hat man sowas schon gehört..?

Also eigentlich müßte da im Titel ja ‘hat man sowas schon gelesen’ stehen.. Jedenfalls habe ich heute mal wieder Radio1 gehört – und da wurde im Nachmittagsprogramm von den beiden diensthabenden Radiomoderatoren vermutlich anläßlich des Weltfrauentages ein kurzes ‘Referat’ zum Thema -Kuß- zum besten gegeben.

Irgendwie kam mir das sowieso schon ein bisschen verdächtig vor – am Weltfrauentag den -Kuß- zu thematisieren – aber das ist dann eigentlich noch nix ungewöhliches, daß ich das Nachmittagsprogramm ‘für Erwachsene’ manchmal etwas ‘verdächtig’ finde..

Hinzu kam aber heute noch, daß ich mir spontan die deutsche Wikipedia-Seite zum Thema ‘Kuß’ ansah – und fast mitlesen konnte, was mir da im Radio vorgelesen wurde. Einige Absätze wurden natürlich übersprungen – aber man muß ja auch nicht immer gleich alles zitieren.. – ..oder..?

Ich fänd’s jedenfalls nicht schlecht, wenn’s im Radio so eine Art ‘Wikipedia-Vorlesestunde’ geben würde – für all diejenigen, die gerade nicht online sind.. oder so.. Ist ja fast das selbe, wie auf Internetseiten über Radiosendungen zu schreiben..:]

Na dann – Küßchen, und einen fröhlichen restlichen Weltfrauentag!! till..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*