Wallpaper +Icon-Set zur Fußball-Weltmeisterschaft

endlich ist alles fertig gepixelt und hochgeladen – und erste Tests haben gezeigt, daß die Icons sowohl auf Macintosh OS als auch auf Windows-PC-Rechnern funktionieren müßten.

Das Prinzip ist einfach: für jedes an der Fussball-WM teilnehmende Land gibt es ein Trickot-Icon-Set. Zusätzlich gibt es Icons für Schiedrichter, für rote und gelbe Karten – und natürlich für den Ball.

Das ganze wäre nur der halbe Spass, wenn es kein ordentliches Fussballfeld geben würde zu dem die Icon passen. Also gibt es auch ein Fussballfeld – als Desktop-Wallpaper. So kann sich jeder mit ein paar Handgriffen seinen PC umstylen und vorübergehend seine eigene kleine WM-Arena einrichten.

Fussball-WM-Icon-Set

-> fussball-icon hier liegen die Icons (Mac+PC)
-> fussball-icon hier liegt der Rasen (Desktop Wallpaper)

..viel Vergnügen! t..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*