Good bye, Heath Ledger..

Heute Mittag hatte Radio Eins wenig Gutes zu berichten: der US Amerikanische Schauspieler Heath Ledger wurde gestern in seiner New Yorker Wohnung in SoHo/Manhattan tot aufgefunden.

Heath Ledger dürfte vielen spätestens seit dem Cowboy-Drama “Brokeback Mountain” ein Begriff sein. – aber auch in vielen anderen mehr oder weniger bekannten Filmen spielte Heath Ledger mit: z.B. in “Lords of Dogtown” (dt. Titel “Dogtown Boys”) als Skip, in “The Brothers Grimm” (2005) in der Rolle des Jacob Grimm – und natürlich in “Casanova” als Casanova himself.

Zu den näheren Umständen gibt es bisher wenig Angaben – bei Wikipedia wird die Seite über Heath Ledger aber scheinbar ziemlich kontinuierlich aktualisiert..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*