Free Tibet

aus aktuellem Anlaß habe ich endlich mal wieder einen Blinkie-Button gebastelt:

Free-Tibet!

free tibet - blinkie-button

..dieser Blinkie-Button kann gerne ‘mitgenommen’ werden und in Foren, Weblogs und/oder Emails eingebaut werden. Auf der dazugehörigen Blinkie-Button-Seite habe ich auch einen entsprechenden Code-Schnipsel sowie ein paar Links vorbereitet, so daß der Button relative problemlos in Blogs und Homepages, bei MySpace, Blogger oder auch FaceBook eingebaut werden kann..
..kurz zum Hintergrund: ich will auf keinen Fall zum Boykott der Olympischen Spiele 2008 oder Chinesischer Produkt o.ä. aufrufen. Ich hatte aber wie so viele andere vermutlich auch insgeheim irgendwie gehofft, daß die Chinesische Regierung anläßlich der Olympischen Spiele 2008 seine ‘harte Linie’ etwas aufweichen würde, und mehr Menschenrechte wie z.B. das Recht auf freie Meinungsäußerung zulassen würde, die unrechtmäßige Besetzung Tibets und die Gebietsansprüche an Taiwan aufgeben würde, mehr für den Umweltschutz tun und die Todesstrafe abschaffen würde etc. etc. etc… – ..ich muß leider zugeben: die Liste meiner enttäuschten Olympischen Hoffnungen wird hier und jetzt vielleicht etwas zu lang – also versuche ich mich mal lieber wieder auf’s wesentliche zu konzentrieren: Free Tibet! ..immerhin stehen die Olympischen Spiele doch für das friedliche Miteinander der Völker! ..oder habe ich da irgendwas falsch verstanden..?

free tibet - blinkie-button

..Gruß, Till..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*