Firefox 3 Download Day

So einfach kommt man nur ganz selten dazu, an einem Weltrekord teilzunehmen – trotzdem hatte ich die Gelegenheit fast verpasst. Aber immerhin war auch der Feuerfuchs eine Stunde zu spät am Start – und so habe ich’s dann doch noch auf den letzten Drücker geschafft, am “Firefox 3 Download Day” teilzunehmen…! …hurrah…!

Firefox Download Day
Bevor ich auf den Download-Link klickte zeigte der Download-Zähler 7,832,299 Downloads an – ich beanspruche also mal die 7,832,300 als meine “Startposition”…:] Über eine halbe Million Anfragen kamen bisher aus der BR-Deutschland, eher magere 165.000 aus der VR-China, über 1500 aus Jamaika – und mit immerhin 1002 Downloads dürfte auch Kuba nicht gaaanz hinten liegen.
Erst war ich ja ein wenig skeptisch, ob ich denn gleich bei der ersten Download-Welle dabei sein wollte, oder ob ich nicht doch lieber erstmal ein paar Reviews lesen sollte – dann las ich aber von wilden Download-Parties – und mich packte mich das Download-Fieber… Ganze 2 Minuten später war meine Festplatte 17,2 MB voller – und ich um eine zeitgenössische Anwendung reicher…:]

Natürlich habe ich noch lange nicht alle neuen Features getestet – ich bin aber schon sehr gespannt, habe schon hier und da nur Gutes gelesen – und meine, daß sich der Spaß auf jeden Fall gelohnt hat. Außerdem kann ich jetzt stolz behaupten, Teil eines Weltrekordes zu sein…! Hurra! Weitere Details folgen in Kürze…:]
-> www.spreadfirefox.com

Gruß, t..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*