Fußball-Wallpaper: das Finale-Aufstellungs-Hintergrundbild

pünktlich zum EM-Halbfinale kommt nun auch endlich noch ein neues Desktop Wallpaper, das bei meinem bisherigen WM-Wallpaper-Set noch gefehlt hatte: das Finale-Aufstellungs-Wallpaper. Mit diesem Wallpaper lassen sich schon vor Halbfinale und Finale die verschiedenen möglichen Lieblings-Aufstellungen durchspielen. Einfach das Wallpaper als Hintergrundbild einrichten, Team-Icons runterladen, nach dem jeweiligen Spieler benennen und als Dateien/Folder auf dem Desktop platziern – fertig.

Fussball-Spielfeld-Wallpaper

Download
-> das Finale-Aufstellungs-Wallpaper
-> die Euro-EM-Trikot-Icons ‘2008′

Fussball-Trickot Icons

Alle Wallpaper und Icons sind natürlich als freier Download verfügbar und müßten auf PC und Mac funktionieren. Die Team-Trickot-Icons liegen allerdings in der ‘klassischen’ Icon-Größe von 32×32 Pixeln vor – die Darstellungsoptionen sollten ggf. dementsprechend angepaßt werden, damit das ganze dann auch mögichst hübsch aussieht…:]

…viel Vergnügen, -t..-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*