Tanzfilm Girl Walk // All Day – online gucken

Und noch einmal ARTE: der Sender nennt den Film “Girl Walk // All Day” ein Online-Musical. Ich würde den Film ja eher in der Rubrik  „Tanzfilm“ verorten – aber wie auch immer. Jedenfalls ist es ein großartiger Film, in dem eigentlich durchgängig kreuz und quer durch New York getanzt wird – eine getanzte Liebeserklärung an New York.

Die Handlung läßt sich ganz kurz umreißen: ein Mädchen befreit sich aus dem strengen Regelwerk ihrer Balletschule und tanz sich frei. Auf ihrem Weg durch New York lernt sie den Gentleman kennen und wird vom Creep verfolgt. Alle drei begleitet dabei der durchgehende Soundtrack “All Day”, ein Mash-Up von Gregg Gillis (a.k.a. Girl Tank).

Auf der Website zum Film kann man  Girl Walk // All Day  in 12 Teilen komplett und natürlich kostenlos als Online-Stream ansehen:
www.girlwalkallday.com

Und hier der Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*