Fußball-Europameisterschaft 2008

anläßlich der diesjährigen (2008) Fußball-EM habe ich nun endlich mal dieses Trikot-Icon-Set gepixelt -> 32 Icons im Trikot-Design der 16 Teams, darüberhinaus zwei Schiedsrichterhemden, eine gelbe Karte, eine rote Karte – und einen Ball im ‚klassischen Fußball-Design‘. Den Ball, die Karten und das eine Schiedsrichterhemd gab es in der Form auch schon zur WM 2006 – alle anderen Team-Hemden habe ich jetzt doch lieber nochmal nachgebaut – es hat sich ja doch einiges an dem einen oder anderen Design geändert.

für den Desktop:

-> Mac OS ‚Folder-Icons‘: Fussball-Ball-Icon EM08-mac-d.zip
-> PC-Windows XP ‚ico-Icons‘: Fussball-Ball-Icon EM08-pc-d.zip

und für die Homepage:

-> ‚gif-Icons‘: Fussball-Ball-Icon EM08-gif.zip

und das hier sind die Icons, die in diesem Set enthalten sind:

Fußball-Trikot-Icons zur Europameisterschaft (EM) 2008

Fussball-EM Trickot Icons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert