Schlagwort-Archiv: Download

Fußball-Wallpaper: das Finale-Aufstellungs-Hintergrundbild

pünktlich zum EM-Halbfinale kommt nun auch endlich noch ein neues Desktop Wallpaper, das bei meinem bisherigen WM-Wallpaper-Set noch gefehlt hatte: das Finale-Aufstellungs-Wallpaper. Mit diesem Wallpaper lassen sich schon vor Halbfinale und Finale die verschiedenen möglichen Lieblings-Aufstellungen durchspielen. Einfach das Wallpaper als Hintergrundbild einrichten, Team-Icons runterladen, nach dem jeweiligen Spieler benennen und als Dateien/Folder auf dem Desktop platziern – fertig.

Fussball-Spielfeld-Wallpaper

Download
-> das Finale-Aufstellungs-Wallpaper
-> die Euro-EM-Trikot-Icons ‘2008′

Fussball-Trickot Icons

Alle Wallpaper und Icons sind natürlich als freier Download verfügbar und müßten auf PC und Mac funktionieren. Die Team-Trickot-Icons liegen allerdings in der ‘klassischen’ Icon-Größe von 32×32 Pixeln vor – die Darstellungsoptionen sollten ggf. dementsprechend angepaßt werden, damit das ganze dann auch mögichst hübsch aussieht…:]

…viel Vergnügen, -t..-

Firefox 3 Download Day

So einfach kommt man nur ganz selten dazu, an einem Weltrekord teilzunehmen – trotzdem hatte ich die Gelegenheit fast verpasst. Aber immerhin war auch der Feuerfuchs eine Stunde zu spät am Start – und so habe ich’s dann doch noch auf den letzten Drücker geschafft, am “Firefox 3 Download Day” teilzunehmen…! …hurrah…!

Firefox Download Day
Bevor ich auf den Download-Link klickte zeigte der Download-Zähler 7,832,299 Downloads an – ich beanspruche also mal die 7,832,300 als meine “Startposition”…:] Über eine halbe Million Anfragen kamen bisher aus der BR-Deutschland, eher magere 165.000 aus der VR-China, über 1500 aus Jamaika – und mit immerhin 1002 Downloads dürfte auch Kuba nicht gaaanz hinten liegen.
Erst war ich ja ein wenig skeptisch, ob ich denn gleich bei der ersten Download-Welle dabei sein wollte, oder ob ich nicht doch lieber erstmal ein paar Reviews lesen sollte – dann las ich aber von wilden Download-Parties – und mich packte mich das Download-Fieber… Ganze 2 Minuten später war meine Festplatte 17,2 MB voller – und ich um eine zeitgenössische Anwendung reicher…:]

Natürlich habe ich noch lange nicht alle neuen Features getestet – ich bin aber schon sehr gespannt, habe schon hier und da nur Gutes gelesen – und meine, daß sich der Spaß auf jeden Fall gelohnt hat. Außerdem kann ich jetzt stolz behaupten, Teil eines Weltrekordes zu sein…! Hurra! Weitere Details folgen in Kürze…:]
-> www.spreadfirefox.com

Gruß, t..